Rumbalea

Rumbalea in der Scheffler-Hütte
Samstag, 29.04.2017 - 19 Uhr

Auch unsere Idee, mit einem spanischen Abend und der Band Rumbalea neuen Wind ins Guy's Weinhaus Festzelt zu bringen ist uns perfekt gelungen. Leider hatte Drummer Chris kurz vor dem Auftritt ein kleines Malheur und brauchte den Notarzt. Profesionell fing die Band dennoch pünktlich an zu spielen und das Konzert wurde somit zur Jam Session.  Licht Techniker Klaus Montag saß plötzlich mit auf der Bühne an der Cajon... aus dem Nachbarort kam ein junger Schlagzeuger (Name wird nachgereicht) und spielte ebenfalls einige Songs mit. Im zweiten Set wurde er von Tristan, dem 13 jährigen Sohn des Schlagzeugers abgelöst. Er war mit der Mutter nachgereist um den Vater zu ersetzen. Von diesem jungen Mann wird die Musikwelt sicher noch einiges hören, was für ein Talent! ... Ende gut, alles gut, der Band gelang ihre Fiesta Garantie ... es wurde viel getanzt und gelacht und am Schluß konnte Drummer Chris die letzten Songs seiner Band bereits wieder unter den Zuschauern verweilen und den extra Applaus, der auch seinem Sohn galt miterleben!

 

Best of Flamenco-Pop - bei uns beginnt der Sommer HEUTE!
200% FIESTA !! Das ist es, was die Señores von RUMBALEA versprechen. Bereits mit dem ersten Takt versetzt Sie die spanische Musik dieser international tätigen Formation mit Flamenco-Pop und Latino-Hits in ausgelassene Urlaubsstimmung.


Feurige Gitarrenmusik und Stimmen, die unter die Haut gehen. Wenn diese Profimusiker loslegen, kann sich keiner mehr deren elektrisierenden Rhythmen und der ansteckenden Lebensfreude entziehen.
Kaum eine andere spanische Musikgruppe versteht es, die Songs der Gipsy Kings, KETAMA, Ricky
Martin, Santana und anderer Latino-Stars so energiegeladen, individuell und modern zu interpretieren wie RUMBALEA.


Mit bisher über 600 Auftritten drang die „Fiesta-Message“ weit über die Grenzen Deutschlands bis nach Spanien, Italien, Frankreich, Schweiz, Niederlande und der Türkei vor.

 

Seit kurzem ist RUMBALEA auch Rekordhalter für das höchstgelegene und schnellste Konzert einer
Fiesta-Band: Bei einem spontanen „Sky Concert“ im Flieger von Teneriffa nach Frankfurt wurde in 10 km Höhe, bei 920 km/h ausgelassen gefeiert.
Also auch im Himmel gilt die „RUMBALEA Fiesta-Garantie“!

 

Rumbalea - approved for fiesta!