Root Bootleg Band

Die vier von Root Bootleg
Freitag, 28.04.2017 - 19 Uhr

Wir hatten einen tollen Festivalauftakt mit der heißen Root Bootleg Band......

Let’s rock’n’roll!  -  American Rock'n'Roll Entertainment - es war ein fantastischer Abend!

 

Andrew Lloyd Slapper (acrobatic-upright bass), der "neue" Drummer Andy Winner (killer-shuffle drums), Junior Stax (scorchin'-twang guitar) und Racky Ragtime (high-voltage frontman) – so lauten die Namen der „last godfathers of Rock'n'Roll": Die Band begeistert mit einer hinreißenden Bühnenshow mit kühler Perfektion und sorgt für ausgelassene Super-Partystimmung!

Die Mitglieder standen bereits mit vielen bekannten Künstlern aus dem In- und Ausland auf der Bühne und die Root Bootleg Band war in all den Jahren stets in der Medienwelt vertreten. Absolut tight" auf den Punkt, gemeinsam mit aller Kraft in die gleiche Richtung, das macht das wohl erstaunlichste Klanggefüge seit den late 50s" aus. Eine außergewöhnliche Bühnenpräsenz und schon fast aufdringliche, abwechslungsreiche Tanzbarkeit sind nur einige Gründe, warum man bei Root Bootleg-Konzerten so viele rastlose Beine sieht. Also: Let's have fun, have a good time and a good party tonight!